dooh-it
WARUM DIGITAL-OUT-OF-HOME
AN DER TANKSTELLE?
JA WARUM DENN NICHT?
DIGITALE WERBUNG AN DER TANKSTELLE BIETET VIELE VORTEILE.
HIER FINDEST DU EIN PAAR:
UNÜBERSEHBAR
UNÜBERSEHBAR
Die Wahrnehmung von digitaler Werbung ist dank Leuchtkraft, Interaktivität und Bewegtbild unvermeidbar. dooh zieht viel Aufmerksamkeit auf sich und steigert die Sichtbarkeit deiner Werbung an verschiedenen Touchpoints. Auch schwer erreichbare Zielgruppen werden angesprochen, denn auch diese müssen tanken.
Die Wahrnehmung von digitaler Werbung ist dank Leuchtkraft, Interaktivität und Bewegtbild unvermeidbar. dooh zieht viel Aufmerksamkeit auf sich und steigert die Sichtbarkeit deiner Werbung an verschiedenen Touchpoints. Auch schwer erreichbare Zielgruppen werden angesprochen, denn auch diese müssen tanken.
REICHWEITE
REICHWEITE
dooh-Medien zeichnen sich durch eine beispiellose Reichweite aus. Laut Statista kaufen rund 2,58 Millionen Personen mehrmals pro Woche Lebensmittel, Getränke, Zigaretten oder Zeitschriften an Tankstellen ein. Etwa 5,26 Millionen tanken pro Tag. Stell dir nun vor, die sehen alle deine Werbung.
dooh-Medien zeichnen sich durch eine beispiellose Reichweite aus. Laut Statista kaufen rund 2,58 Millionen Personen mehrmals pro Woche Lebensmittel, Getränke, Zigaretten oder Zeitschriften an Tankstellen ein. Etwa 5,26 Millionen tanken pro Tag. Stell dir nun vor, die sehen alle deine Werbung.
KAUFIMPULS
KAUFIMPULS
Die digitale Werbefläche ist an unmittelbaren Verkaufspunkten positioniert und inspiriert den Kunden zum Kauf. dooh ist immer dort, wo sich deine Zielgruppe aufhält - an der Zapfsäule, im Eingangsbereich, im Shop, an der Kassenzone, also immer im hochfrequentierten Umfeld und in Wartesituationen.
Die digitale Werbefläche ist an unmittelbaren Verkaufspunkten positioniert und inspiriert den Kunden zum Kauf. dooh ist immer dort, wo sich deine Zielgruppe aufhält - an der Zapfsäule, im Eingangsbereich, im Shop, an der Kassenzone, also immer im hochfrequentierten Umfeld und in Wartesituationen.
PLANUNG
PLANUNG
Werbekampagnen lassen sich exakt, flexibel und treffsicher planen. An der Tankstelle werben, wo sich deine Zielgruppe garantiert aufhält. Dort kommen alle an deiner Werbung vorbei.
Diese damit geschaffene Flexibilität ermöglicht auch kurzfristige Anpassungen an die Wünsche deiner Zielgruppe.
Werbekampagnen lassen sich exakt, flexibel und treffsicher planen. An der Tankstelle werben, wo sich deine Zielgruppe garantiert aufhält. Dort kommen alle an deiner Werbung vorbei.
Diese damit geschaffene Flexibilität ermöglicht auch kurzfristige Anpassungen an die Wünsche deiner Zielgruppe.
NACHHALTIG
NACHHALTIG
Konventionelle Werbemethoden wie Plakate oder Schilder erfordern nicht nur ein Design, sondern müssen auch gedruckt werden. Digitale Lösungen benötigen lediglich neue Inhalte. Zwar kostet ein Content-Designer und Strom auch Geld, aber die Inhalte sind langlebiger und nachweislich Ressourcen schonender und somit nachhaltiger.
Konventionelle Werbemethoden wie Plakate oder Schilder erfordern nicht nur ein Design, sondern müssen auch gedruckt werden. Digitale Lösungen benötigen lediglich neue Inhalte. Zwar kostet ein Content-Designer und Strom auch Geld, aber die Inhalte sind langlebiger und nachweislich Ressourcen schonender und somit nachhaltiger.