Registrier dich jetzt!
Log dich ein.

WARUM digital-OUT-OF-HOME an 

der Tankstelle ?

 

Ja WARUM DENN NICHT? 

 

Digitale Werbung an der TANKSTELLE BIETET VIELE VORTEILE. 

HIER FINDEST DU EIN PAAR:

 

 

 

 

 

 

 

Unübersehbar

 UNÜBERSEHBAR

 

Die Wahrnehmung von digitaler Werbung ist dank Leuchtkraft, Interaktivität und Bewegtbild unvermeidbar. dooh zieht viel Aufmerksamkeit auf sich und steigert die Sichtbarkeit deiner Werbung an verschiedenen Touchpoints.
Auch schwer erreichbare Zielgruppen werden angesprochen, denn auch diese müssen tanken.

 

 

 

 

 

 

 

REICHWEITE

REICHWEITE
 

DOOH-Medien zeichnen sich durch 
eine beispiellose Reichweite aus. Laut Statista kaufen rund 2,58 Millionen 
Personen mehrmals pro Woche 
Lebensmittel, Getränke, Zigaretten oder Zeitschriften an Tankstellen ein. Etwa 5,26 Millionen tanken pro Tag. 

Stell dir nun vor, die sehen alle deine Werbung.

 

 

 

 

 

 

 

Kaufimpuls

KAUFIMPULS

 

Die digitale Werbefläche ist an unmittelbaren Verkaufspunkten positioniert und inspiriert den Kunden zum Kauf. 
dooh ist immer dort, wo sich deine Zielgruppe aufhält - an der Zapfsäule, im Eingangsbereich, im Shop, an der Kassenzone, also immer im hochfrequentierten Umfeld und in Wartesituationen.
 

 

 

 

 

Planung

PLANUNG

 

Werbekampagnen lassen sich exakt, 
flexibel und treffsicher planen
An der Tankstelle werben, wo sich deine Zielgruppe garantiert aufhält. Dort kommen alle an deiner Werbung vorbei. 

 

Diese damit geschaffene Flexibilität ermöglicht auch kurzfristige Anpassungen an die Wünsche deiner Zielgruppe.

 

 

 

 

 

 

 

Nachhaltig

NACHHALTIG

 

Konventionelle Werbemethoden wie Plakate oder Schilder erfordern nicht nur ein Design, sondern müssen auch gedruckt werden. Digitale Lösungen benötigen lediglich neue Inhalte. 
Zwar kostet ein Content-Designer und Strom auch Geld, aber die Inhalte sind langlebiger und nachweislich 
Ressourcen schonender und somit nachhaltiger.